Über uns


Seit 2013 beschäftigen wir uns mit Kaffee und diese Leidenschaft lässt uns nicht mehr los. Mit Röstungen im Backofen, über den Heimröster, bis hin zum Industrieröster haben wir es uns zur Aufgabe gemacht hochwertige und nachhaltige Kaffeeprodukte zu schaffen. So gründeten wir 2018 als Familie die Caffé Ricco Manufaktur im Raum Landshut. Unsere Philosophie ist es einen Mehrwert sowohl für den Mensch, als auch für die Natur zu generieren. Wir achten auf eine nachhaltige Wertschöpfungskette und wollen unser Wissen an unseren Kunden weitergeben.


Wir verwenden für unsere Produkte nur reife, handverlesene Kaffeebohnen, die mit den Bauern vor Ort fair gehandelt werden. Für ein maximales Geschmackserleben rösten wir frisch und nur in kleinen Mengen mit individuell erstellten Röstprofilen. So bieten wir Dir verschiedene Kaffeearomen auf ganz neuem Niveau.

... und Du wirst den Unterschied schmecken!